Aktuelles


Offener Hof in der Raminer Agrar GmbH & Co.KG

02.06.2010

Der Tag des offenen Hofes am 30.05. war zwar etwas verregnet, aber dennoch eine gelungene Aktion. Viele interessierte Bürger waren gekommen, um einmal "hinter die Kulissen" eines modernen Landwirtschaftsbetriebes zu...[mehr]


Bauernverband auf der Haff-Sail in Ueckermünde

21.05.2010

Mit einem Informationsstand zur Berufsausbildung in der Landwirtschaft wird der Bauernverband auf dem Ausbildungstag der Haff-Sail am Sonntag, den 06.06.2010 von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr vertreten sein. Es wird über die Ausbildung...[mehr]


Ramin auf Gäste eingerichtet

21.05.2010

Die Raminer Agrar GmbH & CoKG öffnet am 30.05.2010 von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr ihre Tore für interessierte Besucher. Die Raminer freuen sich auf ihre Gäste und haben viel vorbereitet. Gezeigt werden die Feld- und Grünlandbestände...[mehr]


Feldbesichtigung in Fahrenwalde

21.05.2010

Der Bauernverband Uecker-Randow e.V. hatte zur 2. Feldbesichtigung in die Agrargesellschaft Fahrenwalde eingeladen. Gut entwickelte Getreide- und Rapsbestände, eine insgesamt hohe Ackerkultur waren zu sehen. Interessant waren...[mehr]


Erfahrungsaustausch Biogas

07.05.2010

Erneut hatte der Kreisbauernverband Uecker-Randow e.V. die Biogasanlagenbetreiber des Kreises zum Erfahrungsaustausch eingeladen. Diesmal waren die Landwirte in der Osterhuber Agrar GmbH in Ferdinandshof zu Gast. Dort steht eine...[mehr]


Neue Infopost Nr. 06/2010 vom 05.05.2010

06.05.2010

Unsere aktuelle Infopost 06/2010 finden Sie im Mitgliederbereich.[mehr]


Tag des offenen Hofes - 30.05.2010 in Ramin

23.04.2010

Am Sonntag, den 30. Mai 2010 wird von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in Ramin ein "Tag des offenen Hofes" stattfinden. Wir laden alle interessierten Besucher  hierzu herzlich ein und würden uns freuen, wenn Sie dabei sein können....[mehr]


Druckversion