19.06.2018

Freiluftkino 2018 - wieder ein voller Erfolg

Unterwegs mit Jacqueline - so lautete der Titel der diesjährigen Komödie, die der Club junger Landwirte am 26. Mai präsentierte.
In gemütlicher Sommerabend-Atmosphäre auf dem Burggelände in Löcknitz fieberten die Besucher des Freiluftkinos mit der Kuh Jacqueline und ihrem Besitzer Fatah auf ihrer Reise zur Landwirtschaftsausstellung in Paris mit.

Der Club junger Landwirte lud bereits zum dritten Mal zum Freiluftkino nach Löcknitz ein.
Auch in diesem Jahr wurde erneut ein französischer Film mit einem landwirtschaftlichen Bezug gezeigt - und das kam offensichtlich gut an - zum Schluss des Film applaudierten die Gäste und ließen die Junglandwirte wissen, dass sie sich schon auf die nächste Vorführung freuen.

Das Freiluftkino war wieder einmal eine besondere Gelegenheit, um Landwirte und Dorfbewohner zusammen zu bringen. Neben dem einfachen Filmgenuss gab es vorab auch die ein oder andere Frage zu unseren Aufgaben und Betrieben und natürlich zu den zwei Traktoren, die traditionell unsere Kinoleinwand umrahmen" resümierten die Junglandwirte.

Text und Bilder: Sarah Selig