Aktuelles


14.12.2018

deutsch polnisches Arbeitstreffen in der Westpommerschen Landwirtschaftskammer


Am Vormittag des 11.12.2018 fand ein deutsch polnisches Arbeitstreffen in der Westpommerschen Landwirtschaftskammer statt. Themen des Arbeitstreffens waren die Jahresauswertung und die Vorbereitung des IX. deutsch – polnischen Bauerntages auf polnischer Seite.

Nachmittags folgten wir wie jedes Jahr der Einladung zum „Wigilia“  nach Barzkowice. Hier wurden wir herzlich begrüßt und konnten die typisch polnische Weihnachtstradition erleben. Bei der Verkostung traditioneller Weihnachtspeisen, hören von Weihnachtsliedern und Begutachtung von  traditionellen Produkten konnten wir mit unseren Partnern das Weihnachtsfeeling genießen. Wir haben auch unseren klassischen Bienenstich zur Verkostung mitgebracht. Die polnischen Partner waren begeistert.


Druckversion