Aktuelles


02.10.2019

Hof-Vorlesung in Rollwitz


Viele Landwirte und Interessierte sind zu Titan Machinery Deutschland in Rollwitz zu unserer Hof-Vorlesung "Virtueller Stall - Stall der Zukunft" gekommen. Frau Winkel von der Uni Göttingen stellte das Forschungsprojekt und deren Ergebnisse vor.
Zur jährlichen Hof-Vorlesung gehört nicht nur der fachliche Teil, sondern auch Zeit für Gespräche. In diesem Jahr sorgte Familie Kein von "Randow-Strauße" für Imbiss und Getränke, viel nachgefragt wie immer die Straußenbratwurst und die Schmalzbrote! Neu dabei war Oliver Barf vom Milchschafhof am Fuchsberg. Er hatte seinen Schafskäse nicht nur zum Verkosten dabei, viele Besucher nutzten die Chance zum Kaufen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und besonders bei dem Team von Titan Machinery Deutschland GmbH!

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.


Druckversion