14.11.2019

Herbstseminar Betriebswirtschaft in Koserow

Unser diesjähriges Herbstseminar Betriebswirtschaft haben wir vom 05.11. bis zum 06.11. erstmalig in Koserow durchgeführt. In guter Tradition hatten wir auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Themenportfolio vorbereitet. Wir sprachen über Liquiditätsmanagement, Arbeits- und Steuerrecht, Geldmanagement und deren praktische Umsetzung im landwirtschaftlichen Unternehmen. Die vielen Fragen an die Dozenten und guten Diskussionen der Teilnehmer sowie die angeregten Gespräche in den Pausen und der Bericht zur Russlandreise der VR-Bank Uckermark-Randow e.G. im Juni diesen Jahres am Abend in gemütlicher Atmosphäre, haben diese Veranstaltung im Hotel „Nautic“ im Ostseebad Koserow abgerundet. Ein großes Dankeschön in diesem Zusammenhang an Herrn Joop Krabben und Horst Wendt für den interessanten und lebhaften Vortrag. Wir freuen uns über die positive Resonanz und freuen uns schon auf das nächste Herbstseminar im Jahr 2020 auf Usedom.